Skip to Navigation

Liebe Leserinnen und Leser,

von einem Tag auf den anderen war er da, der Frühling. Und er fühlt sich dieses Jahr mit Temperaturen jenseits der 25 Grad schon fast wie Sommer an. Wie immer präsentieren wir ihnen passend dazu in der neuen KraichgauLeintalPost aktuelle und interessante Berichte aus und für die Region.

Peter Koch
 

Der Datenschutzexperte Klaus Blükle informiert uns über neueste gesetzliche Regelungen, mit einem strahlenden und gesunden Lächeln schicken uns die Dres. Schönwälder in die warme Jahreszeit. Damit der Stress sich nicht unter unserer Haut festsetzt, gehen wir zur professionellen Hautpflege zu emotions. Anschließend machen wir den Sprung ins Schwaigener Freibad oder reiten auf dem Fahrrad oder einem Pony aus.
Über ein Integrationsprojekt und Bauarbeiten unter extremen Bedingungen informiert uns Niemann & Heselschwerdt. Pfanzler in Güglingen berichtet über hochwertige Fertigung von Präzisionsteilen und neu eingeführte Software. Professionelle Beratung beim Küchenkauf holen wir uns bei Eberhard-Küchen in Böckingen. Wir wünschen ihnen viele schöne Sonnentage und wie immer viel Spaß beim Lesen ihrer KraichgauLeintalPost.

 

Herzlichst, Ihr

 

 peter koch Unterschrift Peter Koch