Skip to Navigation

Liebe Leserinnen und Leser,

mit „Kultur, Wein und Kulinaria gesund und schön in die Adventszeit“ lautet dieses Jahr wieder unser Motto für den Dezember.
Die Küche ist ein Erlebnis für die ganze Familie – ein Ort der Begegnung und der Kommunikation.

Peter Koch


Passend zur leckeren Pasta oder zum Gebratenen servieren uns unsere Weingärtner und Weingüter im Zabergäu die passenden Weine.
Und die haben es in sich. Ausgezeichnet mit aktuellen Bundesehrenpreisen finden wir eine große Auswahl an köstlichen Weinen für die kommenden Advents-, Vorweihnachts- und Festtage. Verkosten können wir die auf den zahlreichen Festen und Events im Zabergäu. Ob weihnachtliches Probieren, Tag des offenen Kellers, Adventsmarkt, Adventsbummel, Weihnachtsdorf, Weihnachtsbummel oder andere Herzensangelegenheiten – immer wird für Stimmung, Leib und Seele gesorgt.
Gerade jetzt achten wir aber auch auf unsere Gesundheit. Wir gehen zur Augenoptiker, und erfahren Neues zum Thema Gleitsichtglas. Hier profitieren wir von der Beratungskompetenz unserer Fachgeschäfte.
Wir nehmen uns Zeit für unsere Lieben, machen einen Stadtbummel, besuchen die regionalen Theaterveranstaltungen, gehen shoppen oder nehmen uns die Muße und lesen mal ein Buch.
Gerade als Weihnachtsgeschenk möchten wir vom ZaberBoten eine Buchempfehlung der besonderen Art geben: der Bildband „Zabergäu – Kunst, Kultur und Kulinaria“ in unserem Verlag AgentK in Brackenheim. Er ist im Buchhandel erhältlich.

Eine schöne Advents- und Vorweihnachtszeit.

Herzlichst Ihr

 peter koch Unterschrift Peter Koch