Skip to Navigation

Gesund abnehmen mit Sabine Wahl - Fitness, Wellness, Ernährung und MamaWORKOUT

Neben einer klassischen Ernährungsberatung und Personal Training hat sich die ganzheitliche Ernährungs- und Fitnessberaterin Sabine Wahl vor allem auf gesundes Abnehmen spezialisiert. „Bei mir steht der Zusammenhang von Körper, Geist und Seele im Vordergrund“, so Sabine Wahl.
„Mit einer speziellen Stoffwechselkur und einer Atemgasanalyse begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu einem gesunden und schlankeren Körper.“
Unter ihrer Anleitung hat Hans-Peter Duzend bereits 50 kg und Thomas Benesch 30 kg abgenommen. „Wir wissen, wie es sich anfühlt, im eigenen Körper gefangen zu sein. Mit der Hilfe von Sabine Wahl haben wir es geschafft, uns gesünder zu ernähren und konsequenter zu bewegen. Unser Ziel ist es, ein besseres und beweglicheres Leben zu leben“, betonen Hans-Peter und Thomas.
Außerdem gibt Sabine Wahl in ihrem Personal-Training-Studio im Herzen von Brackenheim Fitness- und Wellnesskurse wie Yoga, QiGong und Meditation. Des Weiteren bietet sie MamaWORKOUT von Fitness in der Schwangerschaft und Geburtsvorbereitung in Zusammenarbeit mit Hebamme Tatjana Lück bis zu effektiven Rückbildungskursen und Fitness mit Baby an.