Skip to Navigation

Das »Alles-aus-einer-Hand«-Konzept - Röck-Küchenstudio bringt Sie zu Ihrer Traumküche

Dem schmucken Einfamilienhaus von Marianne und Helmut Beierle, im malerischen Cleebronn gelegen, sieht man sein Alter gar nicht an. „Nur unsere Küche war durch die intensive Nutzung meiner sehr kochbegeisterten Frau etwas in die Jahre gekommen“, berichtet Helmut Beierle.
„Wir haben zwar immer wieder mal etwas repariert und ausgebessert, aber nachdem wir bei meinem Schwager in Pfaffenhofen eine neue Röck-Küche gesehen hatten, war die Entscheidung für eine Neuanschaffung doch schnell gefallen“, ergänzt Marianne Beierle.
Der Kontakt mit Küchendesigner Francisco Alber von Röck war schnell hergestellt, und die Chemie stimmte sofort. „Ich hatte bezüglich Auswahl und Platzierung der Schränke und Geräte sehr klare Vorstellungen, und mit der professionellen Unterstützung durch Herrn Alber war unsere Traumküche dann auch schnell geplant“, so Marianne Beierle weiter. Der Standort vom Herd wurde geändert, die Abzugshaube mit einem Außenanschluss versehen, Kühlschrank, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler und Arbeitsplatte auf eine rückenschonende Höhe gebracht. Mit den fertigen Plänen ging es dann an die Umsetzung.

Die Elektriker, Installateure, Maler und Fliesenleger von Röck machten sich gewohnt bestens koordiniert ans Werk. „Das ging wirklich wie am Schnürchen, das ,Alles-aus-einer-Hand‘-Konzept von Röck hat bestens funktioniert, ich war total begeistert, jeder Termin und auch der vereinbarte Festpreis wurden eingehalten“, schwärmt Helmut Beierle. Und so konnte der finale Einbau der neuen Küche beginnen.
Wie bei Röck üblich wurde die Arbeit dabei komplett von einem verantwortlichen Küchenschreiner erledigt. „Von unserer neuen Küche bin ich täglich aufs Neue begeistert, die breiten Schubladen mit Soft-Close-Funktion bieten tolle Möglichkeiten, alles ist aufgeräumt, top-funktional und außerdem auch noch sehr pflegeleicht. Ich bin mit meiner Röck-Küche mehr als zufrieden“, so Marianne Beierle abschließend.