Skip to Navigation

Kultur

Immer auf dem neuesten Stand der Technik präsentiert sich das Team von Physio Carré in den hellen und großzügig gestalteten Räumlichkeiten in Bönnigheim mit einem vielfältigen Gesundheitsangebot.

Neue Küchen bereichern die Ausstellung von Eberhard Küchen in Heilbronn-Böckingen: „Seit 90 Jahren steht LEICHT für hochwertige Küchen. Die Modelle des Herstellers kombinieren volle Funktionalität mit schönem Ambiente und sind eine attraktive Erweiterung unseres Sortiments“, sagt Küchenfachberaterin Beate Gärtner.

Dem schmucken Einfamilienhaus von Marianne und Helmut Beierle, im malerischen Cleebronn gelegen, sieht man sein Alter gar nicht an. „Nur unsere Küche war durch die intensive Nutzung meiner sehr kochbegeisterten Frau etwas in die Jahre gekommen“, berichtet Helmut Beierle.

Schon seit Generationen steht der Name Seybold in unserer Region als Synonym für allerfeinste Qualität aus Meer und Fluss. „Unsere Vorfahren haben diese Bedeutung geprägt, und es ist uns eine Ehre und Verpflichtung zugleich, diese Familiengeschichte in deren Sinne weiter zu schreiben“, so Petra Seybold.

Wie jedes Jahr haben sich die „Wohnwelt-Meister“ in Lauffen wieder einiges zum Thema Weihnachten und Weihnachtsdekoration einfallen lassen.

Ob Sanierung, Renovierung, Umbau oder Neubau – die HandwerkerGilde Brackenheim macht’s möglich
Von Zeit zu Zeit sehnt sich doch jede und jeder mal nach einer kleinen Auszeit vom Alltagsstress und will für kurze Zeit das Hamsterrad verlassen.

Seit nunmehr sieben Jahren betreibt Jörg Oppenländer gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Romina Schenk das Beach Bowling in Ilsfeld-Auenstein.

Individuelle Wohnkonzepte für höchste Ansprüche – Möbel Nagel in Ilsfeld
„Daheim sein heißt: bei sich ankommen. Ganz gleich, ob Sie Ruhe, Inspiration oder Action suchen – Ihr Zuhause ist der Ort, an dem Sie viel Zeit verbringen.

Auf der Suche nach den eigenen vier Wänden wurden Heike und Markus Müller ausgerechnet in Marbach fündig. „Dass wir nach dreijähriger Suche im Großraum Stuttgart gerade in meinem Geburtsort eine passende Immobilie ausfindig machen konnten war ein echter Glücksfall“, so Markus Müller begeistert.

Sonntag, 21.10.2018, 15:00 Uhr: Dschungelbuch
Dieser Klassiker ist aus keinem Kinderzimmer wegzudenken. In einer frischen Version erzählt das Theater Lichtermeer die Geschichte von Mogli, der als Menschenkind von Wölfen großgezogen wurde.