Skip to Navigation

Neues Büro im Zentrum von Heilbronn

Die Wohlfeil Hausverwaltungen und Immobilienvermittlungs- GmbH befindet sich seit 1. November 2018 in der Sülmerstraße 26 in Heilbronn. „Unser neues Büro liegt zentral mitten in Heilbronn, so sind wir schnell und einfach zu erreichen“, sagt Geschäftsführer Christian Wohlfeil, B.A. in Immobilienwirtschaft.
Vor drei Jahren hat er das elterliche Geschäft übernommen. Die Leistungen des Familienunternehmens liegen in der Vermittlung von Immobilien jeglicher Art zur Miete oder zum Kauf sowie in der Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften (kurz: WEG) und Mietshäusern.
„Als Mitglied im Immobilienverband Deutschland (IVD) betreuen wir mittlerweile rund um die Immobilie über 1000 Wohnungen, Häuser bzw. gewerbliche Objekte“, so Christian Wohlfeil.
In der WEG- sowie Mietverwaltung ist das Unternehmen auch für Kunden, deren Wohnsitz außerhalb von Heilbronn liegt, aktiv. „Auch hier erledigen wir alles aus einer Hand: Der Vermieter überträgt uns sämtliche Aufgaben und muss sich so um nichts kümmern. Gerne vereinbaren wir auch mit Ihnen einen Beratungstermin.“