Skip to Navigation

Highlights des Skiclub Lauffen

Jason Derulo wird uns dieses Jahr beim Opening in Ischgl kräftig einheizen. Mit seinen Hits „In my Head“, „Want to want me“ oder „Whatcha say“ hat er einige Top-Ten-Hits zu bieten. Lassen wir uns einfach überraschen!
Zwischen Heiligabend und Silvester geht es wie jedes Jahr mit dem Skiclub in die Berge. Tiefschneehänge und Sonnenschein sind auch dieses Jahr wieder bestellt.
Die Jugendfreizeit führt uns wieder nach Wagrain. Eine Menge Pistenkilometer, hohe Schneesicherheit und ein vielseitiges Jugendhotel, das keine Wünsche offen lässt. Schnappt eure Freunde und meldet euch an!

Auch für die kommende Saison steht unsere Sport- und Familienausfahrt in das toll gelegene Skigebiet Axamer Lizum auf dem Programm. Unsere Vereinsmeisterschaften werden wir auch wieder während dieser Ausfahrt veranstalten und hoffen auf rege Teilnahme sowie spannende Rennen.
Ein Kurs ab 5 Jahren für unsere kleinsten Anfänger und Zwerge, die das Ski- oder Snowboardfahren schon einmal probiert haben oder es probieren wollen, führt uns auf die Schwäbische Alb oder in den Nordschwarzwald. Zwei Touren-Wochenenden führen uns dieses Jahr ins Allgäu in die Gegend rund um Oberstorf.
Etwas ganz Besonderes ist unser Wochenend-Highlight – freitagabends entspannt in den Reisebus und über Feldkirch an den Arlberg und ins Montafon.
Dieses Jahr führt uns der Ladies Day nach Balderschwang im Hochallgäu. Spaß garantiert.

Tux Tux Hintertux
… das Beste kommt zum Schluss.
Auch dieses Jahr werden wir wieder zum offiziellen Saisonabschluss ins Zillertal starten. Was in Tux ist, bleibt in Tux, wer nicht dabei ist, verpasst auf jeden Fall einiges!